Wichtiger Hinweis in eigener Sache!

An alle Motocrossfahrer:

Die Strecke ist am Sonntag für Motorräder gesperrt! Aufgrund zahlreicher Beschwerden aus der Umgebung sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen und setzen ihn dementsprechend um!

Des Weiteren weisen wir in diesem Zusammenhang nochmals darauf hin, dass das Befahren der Strecke nur mit ordnungsgemäßer Auspuffanlage gestattet ist!

Wir sind leider zu diesen Maßnahmen gezwungen!

Das Team des MSZ

1 thought on “Wichtiger Hinweis in eigener Sache!

  1. Mich nerven diese überlauten 4T Ballermänner schon lange. Habe auch Verständnis für die Streckenbetreiber die hinterher Ärger wegen den Brülltüten bekommen. Wir können froh sein auf so einem schönen Gelände fahren zu können. Enduroauspuff ran und fertig……und das tut auch den Ohren nicht weh….dem Spass am fahren mindert das wohl kaum.

Kommentare sind geschlossen.