Grüße zum Jahreswechsel

Das Team des Motorsportzentrum Jänschwalde wünscht allen Freunden, Bekannten und Gästen, die uns in diesem Jahr besucht haben frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Wir hoffen, dass wir uns im neuen Jahr in alter Frische wiedersehen!

Für alle, die für dieses Jahr noch nicht genug bekommen haben: Das MSZ ist nach telefonischer Anmeldung (Tel. 01635439822) über die Feiertage geöffnet. Wir freuen uns über jeden, der uns noch einmal im alten Jahr besuchen kommt.

Viele Grüße
Heidi und Peter

1 thought on “Grüße zum Jahreswechsel

  1. Hallo ihr beiden fleißigen Streckenwächter 🙂 alles Gute für das neue Jahr. Bleibt Gesund, Fit und allen die Offroadfahren mögen, noch ganz lange erhalten !!! Es ist immer wieder ein Mega Cooles Erlebnis bei euch zu fahren.
    Ich hoffe das die Behörden weiterhin entspannt bleiben und ihr die Veranstaltungen machen dürft.

Kommentare sind geschlossen.